BRAUTSTYLING


Eine meiner liebsten Aufgaben ist definitiv das Brautstyling. Warum das?

 

Der Herzenswunsch der werdenden Braut ist es naürlich, traumhaft schön auszusehen - und zwar den ganzen Tag lang.

Genau das ist auch mein Wunsch und deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, die Braut für die Hochzeit zu stylen. Natürlich langanhaltend und tränenfest!

 

Ich biete einen mobilen Service an und komme am Hochzeitstag selbstverständlich zu Dir nach Hause bzw. zur Location.

Mir ist nämlich wichtig, dass am großen Tag keine Hektik ensteht...stressig ist es ohnehin schon genug.


MAKE-UP

Ich zaubere ein unauffälliges, typgerechtes Make-up, dass den Fokus auf die Augen richtet. Das Make-up wird im Anschluss gut fixiert, damit es auch nach den vielen Umarmungen und den Freudentränchen noch makellos aussieht.

 

Preis inkl. Probetermin

169,-

 

KOMPLETT

Egal ob Hochsteckfrisur oder offenes Haar - gemeinsam finden wir eine Frisur, die perfekt zum Kleid und zum großen Tag passt.

In Kombi mit dem passenden Make-up ist die Braut komplett versorgt.

 

Preis inkl. Probetermin

359,-

GASTSTYLING

Die Brautmutter oder die Trauzeugin soll ebenfalls gestylt werden?  Sehr gerne kann dies dazu gebucht werden.

In der Regel bekommen die Gäste ein typgerechtes Tagesmake-up und eine Steckfrisur gezaubert.

 

Preis Make-up

59,-

 

Preis Komplett

99,-

 

Preis Glamour Komplett

149,-

  



Der Probetermin findet mit Vorlauf bei mir zu Hause in 84576 statt.

Für den mobilen Service am Hochzeitstag berechne ich für jeden gefahrenen Kilommeter 0,50 EUR. 

Bei Arbeitsbeginn (Abfahrt)  vor 07.00 Uhr am Hochzeitstag kommt ein einmaliger Aufschlag in Höhe von 50,- EUR hinzu.